F1- und F2-Spiel in der Allianz Arena!

19. Juni 2018

Zu Beginn der Pfingstferien, für die F1 bereits das zweite Jahr in Folge, und für die F2 das erste Mal, durften die beiden Jugendmannschaften des SV Petershausen auf dem heiligen Rasen der Allianz Arena spielen.
Ein absoluter Mega-Event für Spieler, Eltern und Trainer.
Alle Spieler der beiden Jugendmannschaften waren dabei und konnten die Atmosphäre im Stadion aufsaugen.

Die Spiele und vor allem Ergebnisse waren nebensächlich. Wichtiger für die Mannschaften war der Einlauf wie die Profis mit Champions-League Hymne und natürlich einmal auf dem Rasen zu stehen, wo vor wenigen Tagen noch Spieler wie Ribéry und Ronaldo gekickt haben.

Alle Beteiligten gingen mit einem breiten Grinsen im Gesicht aus dem Stadion und hatten den restlichen Tag natürlich auch nur ein Gesprächsthema.
Danke an unsere Freunde vom SV Weichs und SC Vierkirchen!

  • F1 und F2 in der Allianz Arena 2018 – 8
  • F1 und F2 in der Allianz Arena 2018 – 7
  • F1 und F2 in der Allianz Arena 2018 – 6
  • F1 und F2 in der Allianz Arena 2018 – 5
  • F1 und F2 in der Allianz Arena 2018 – 4
  • F1 und F2 in der Allianz Arena 2018 – 3
  • F1 und F2 in der Allianz Arena 2018 – 2
  • F1 und F2 in der Allianz Arena 2018 – 1