Krampus-Hallenturnier am 2. und 3. Dezember 2017

15. Dezember 2017

Pünktlich zum gefühlten Winteranfang mit den ersten Schneeflocken konnten sich die Fussball-Jugendmannschaften aus dem Umkreis am diesjährigen Krampus-Turnier in der warmen Mehrzweckhalle in Petershausen erfreuen.

Den Start hatten die Teams am Samstagvormittag aus den F1-Junioren (U9).
Diese Turnier-Runde hatte die SpVgg Hebertshausen im Krampus-Kessel für sich entscheiden können.

Mittags folgten die Wettbewerbe der E1 Teams (U11).
Abermals ging die SpVgg Hebertshausen als strahlender Sieger aus der Krampus-Arena.

Das war aber noch nicht alles. Der Folgetag bittet weitere Mannschaften aus dem nahen und fernen Umkreis zum sportlichen Wettkampf.

Am Sonntagmorgen durften die F2-Jugendmannschaften (U8) ran.
Hier lieferten sich nun die Teams im Krampuswalder Stadion packende und spannende Spiele, die letztendlich der SC Vierkirchen für sich gewinnen konnte.

Den Schlussspurt der Krampus-Spiele zeichneten die E2 Junioren (U10).
Hier konnte verdienterweise die höchste Turnierauszeichnung aus dem Krampusberg-Stadion für die SpVgg Kammerberg gemeldet werden.

Besonderer Dank geht an die Organisatoren, die helfenden Eltern und Freunde, als auch alle im Hintergrund beteiligten Personen, die ein solches Fussball-Jugend-Erlebnis für alle unvergesslich machen.

Sponsoring-Unterstützung kam vom Flughafen München, Zimmerei Brandstetter, Schreinerei Benno Huber, Spenglerei Schwappacher, Soccer Arena Petershausen, Zahntechnik Kiermeir, Baufirmen Josef Sellmair und Alex Radlmeier, Gartenbau Stefan Mühe, Bagger- und Laderunternehmen Hartl, REWE Materna (Hohenkammer), welche das perfekt organisierte Turnier in Petershausen möglich gemacht haben. Vergelts Gott.

Mit viel Freude konnte die freundschaftliche Atmosphäre und der Spaß der Kinder untereinander, als auch die der Eltern vernommen werden.
„Nach dem Turnier ist vor dem Turnier“ und wir freuen uns auf nächstes Jahr.