F2-Jugend in der Allianz Arena

3. Juli 2017

Am Sonntag, den 18.06.2017, hatten wir die einmalige Gelegenheit auf dem heiligen Rasen der Allianz Arena zu spielen.
Wir hatten ein Freundschaftsspiel gegen unsere Freunde der SpVgg Hebertshausen ausgemacht.
In den knapp 60 Minuten konnten alle Spieler eingesetzt werden und jeder konnte sich mal als Stürmer oder Abwehrspieler beweisen.
Auch wenn das Fussball Spiel auf dem Rasen der eigentliche Anlass war, geriet dies schnell in den Hintergrund.
Unsere Mannschaft durfte sich in der Kabine des TSV 1860 umziehen und anschließend durch den Spielertunnel und mit der Champions-League Hymne ins Stadion einlaufen.
Es wurden unzählige Fotos gemacht und auch die Fans beider Mannschaften gaben von der Tribüne aus alles, so dass sich die Spieler wie kleine Stars fühlen durften.
Ein insgesamt unvergesslicher Tag für alle unsere Spieler, Trainer und Eltern, von dem auch noch Tage später geträumt wird.

Wir hoffen jetzt schon, dass nächstes Jahr erneut die Möglichkeit besteht, ein Spiel in der AA austragen zu dürfen.

Markus & Michael, Trainer F2