Der Jahrgang 2010 sucht einen Trainer und Spieler!

3. April 2016

Das letzte Probetraining unter dem Motto „Komm in unser junges Team“ der Jugendabteilung war ein voller Erfolg. Es waren viele Kinder da, die jetzt in einer Fußballmannschaft spielen wollen. Nach jetzigem Stand sind alle Jugendmannschaften gut aufgestellt, lediglich die G-Jugend (Jahrgang 2010) braucht noch ein paar Spieler.

Wer Lust hat und mehr über das Spielen im Verein wissen will, soll einfach dienstags von 17:30 – 18:30 Uhr (Training der F3 und G) am Sportplatz vorbeischauen und ein Probetraining machen. Selbstverständlich sind auch andere Jahrgänge herzlich eingeladen, probeweise mitzutrainieren. Wir freuen uns auf dich!

Um die neue G-Jugend richtig aufzustellen, sucht die Jugendabteilung des SVP dringend eine dauerhafte Lösung für den Trainerposten. Es wäre schön, wenn sich ein Papa, Mama gerne auch ein sportlicher Oper bereiterklären würde, die Kleinen in die Fußballwelt einzuführen. Unterstützung erhält er dabei von den Trainern des Jahrgangs 2009 (F3), die zur selben Zeit trainieren. Großartige fußballerische Fähigkeiten sind vorerst nicht notwendig. Durch das gemeinsame Training mit der F3 und der einen oder anderen Fortbildung kommt das nötige Wissen von alleine.