Erste Erfolge unserer G-(Jg. 09/10) und F3-Jugend (Jg. 08/07)

3. April 2016

Am Sonntag, den 22.2.2015, traten unsere jüngsten Mannschaften bei einem Hallenturnier in Allershausen an. Beide Mannschaften erreichten einen beachtlichen zweiten Platz.
Unsere Kleinsten mussten sich mit Eching, Eichenfeld und Allershausen messen, was kein Selbstläufer war. Auch die Spiele der F3 waren hart umkämpft.
Ihre Gegner hießen FVgg Gammelsdorf, TSV Allershausen 1, BC Attaching, TSV München Ost und TSV Allershausen 2.

Die Trainer, Michael Grimm und Markus Schürr (G) bzw. Robert Wagner (F3,) können somit sehr stolz auf die guten Ergebnisse sein.
Den SV Petershausen verbindet mit dem TSV Allershausen gerade bei den Jüngsten eine gewisse Fußballfreundschaft.
Beide Vereine führen ihre Fußballneulinge durch Freundschaftsspiele an den späteren Punktspielbetrieb heran.

G-Jugend Mannschaft

F3-Jugend Mannschaft