Ausflug auf die Schanz

8. April 2018

Der FC Ingolstadt und der BFV luden alle interessierten Vereine zu einem Fußballspiel der Schanzer in den Audi Sportpark ein und stellten dafür vergünstigte Karten zur Verfügung.

Dieser Einladung folgte eine 30-köpfige Delegation aus Jugendspielern und deren Familien.

Am 08.04. starteten wir bei bestem Fussballwetter nach Ingolstadt. Das kleine sympathische Stadion auf der Schanz wurde von uns rechtzeitig erobert um die Atmosphäre und das Aufwärmprogramm mit Argusaugen zu studieren.

Nach einer schwächeren Ersten und einer mit 4 Toren guten zweiten Halbzeit endete das Spiel gegen Arminia Bielefeld 2:2. Somit waren die einzigen Gewinner wir 31 Petershausener, welche gemeinsam einen tollen  Sonntagnachmittag verbracht hatten.

Die Jugendabteilung des SVP freut sich schon auf ein neues Abenteuer mit Euch!