Rückrundenfördertraining des SVP

14. März 2018

Der SV Petershausen veranstaltet in der Rückrunde ein Fördertraining für die Jugend des SVP.

• Das Fördertraining findet jeden Montag von 17.00 Uhr bis 18.30 Uhr statt.
  • Die Leitung des Trainings übernimmt der Rausch Helli mit 2-3 motivierten Helfern.
  • Für das komplette Rückrundenfördertraining wird eine Aufwandsentschädigung von 50 Euro angesetzt, welche nach dem ersten Training in bar bei Herrn Kiefl zu entrichten ist. Rückerstattung der kompletten Kosten oder einzelner Tage ist NICHT möglich. Die Anmeldung ist verbindlich. Die Einnahmen werden ausschließlich zweckgebunden für die Jugend des SVP bzw. das Fördertraining verwendet.
  • Ab einer Anzahl von 12 gemeldeten Kindern findet das Training statt. Die Teilnehmerzahl wird auf 24 Kinder begrenzt. Sollten mehrere Kinder daran interessiert sein, erfolgt eine Zuteilung nach Eingang der Anmeldebögen.
  • Trainingsinhalte werden in Form eines Stationstraining angeboten. Schwerpunkt liegt auf:
    • Koordination / Life Kinetik /Schnelligkeit
    • Technik / Ballan- und -mitnahme / Passübungen
    • Zweikampf (offensiv und defensiv)
    • Taktik und Spieleröffnung
    • und jede Menge Spaß
  • das Training ist als sinnvolle Ergänzung zum normalen Trainingsbetrieb zu sehen, um Kinder zu fordern und zu fördern. Die Organisatoren behalten sich das Recht vor, Kinder die den Ablauf des Trainings stören, vom Trainingsbetrieb auszuschließen.
  • geplant ist auch mind. ein gemeinsamer Ausflug aller Teilnehmer des Fördertrainings

Zur verbindlichen Anmeldung den Anmeldebogen für das Rückrundentraining des SVP bitte schnellstmöglich ausgefüllt in den Briefkasten Josef Kiefl, Über der Glonn 37, Petershausen einwerfen und per E-Mail an sepp.kiefl@sv-petershausen-fussball.de.